PROM
PROM Rock
Aktualisiert:
09.04.2020
PROM auf Facebook PROM auf Twitter
PROM auf Google+ RSS Feed abonieren PROM auf YouTube

Besucher

000273413

Hörprobe

 

  Titel

  Jahr  

  Prom Blues

- 1976 PROM

  This Woman

- 2016 PROM

  Karla

- 2014 PROM

  Alice im Plunderland

- 1983 PROM
         
Wichtig:
Für die Wiedergabe der Songs ist Adobe Flash erforderlich!

PROM Songs Komplettübersicht

LP1c
Wir verfügen über ein Repertoire von über 30 Songs in unterschiedlichen Stilrichtungen. An unseren Konzerten wir je nach Umfeld oder Wunsch des Veranstalters ein individuelles Programm aus diesen Songs zusammengestellt. Von den meisten dieser Songs existieren nur Aufnahmen aus dem Proberaum oder von Konzerten.
Wir haben euch aber Ausschnitte aus all diesen Songs zusammengestellt.
Zur Komplettübersicht der PROM-Songs geht es hier:

LP Fooled Again

LP1c
Am 23. September 1978 wurde im Kath. Kirchensaal in Weil am Rhein - Friedlingen die erste und einzige Schallplatte von PROM aufgenommen. Von dieser Schallplatte gab es nur eine Auflage von 87 Exemplaren.
Die LP mit dem Namen "Fooled Again" erschin unter dem Plattenlabel NEW BLOOD in Köln (Best.-Nr. 7678). Als Rarität werden diese Schallplatten zu Preisen von über 1000€ gesteigert. Wer also noch so eine Platte besitzt und sie gerne loswerden möchte... wir haben immer wieder Anfragen.
In den 80er Jahren wurde der Inhalt der LP noch einmal als CD aufgelegt und vertrieben.
Wer etwas in der Nostalgie schwelgen möchte kann dies hier:

Musikvideos